♥♥♥

So, hier sind wir also.

Mein Blog & Ich sind umgezogen.

In ein viel grösseres, und freieres Heim, was uns nun viel mehr Möglichkeiten bietet um noch schöner zu werden.

Natürlich hat das nicht alles direkt geklappt, und alleine hätte ich das schon mal gar nicht geschafft, da es auf einmal ein paar Hindernisse gab.

Da die meisten Umzüge nicht ohne Helfer auskommen, möchte ich mich bei Meinen bedanken:

Der Mann des Hauses, der mich ohne zu motzen ertragen hat.

Der lieben Katrin, meine alte Schulfreundin, die mich erst auf die Idee gebracht hat, umzuziehen.

(Und die noch ein extra Knuddler bekommt, weil sie grade gestern ein kleines Babymädchen auf die Welt gebracht hat!).

Und einen riesen Dank geht an Marc Jandt, der mir im Elmastudio-Forum geduldig meine Fragen beantwortet hat, und ohne den der ganze Umzug nicht geklappt hätte!

Ich freue mich immer wieder darüber, wie toll einem in der Blogger-Welt geholfen wird. Uneigennützig, einfach so und mit grossem Herz!!! Danke!

Bald geht es hier richtig Bolle toll weiter, leider muss ich krankheitsbedingt ein wenig pausieren, aber dann freue ich mich auf ein tolles Projekt mit einer alten Kindergartenfreundin!!!

 Habt eine schöne Zeit und das leben nicht vergessen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation