Heute stelle ich Euch etwas ganz Besonderes vor.

Stellt Euch einmal vor, Euer Sohn oder Eure Tochter malt sich ein eigenes Stofftier, genauso soll es aussehen. So und nicht anders. Was tun? Natürlich gibt es eine riiiessen Auswahl an Kuschelbären und Teddys, Puppen- aber was, wenn einfach eine ganz andere Figur oder ein ganz anderer Teddy im kleinen Kopf rumspukt?

Hier kommt Kirsten ins Spiel. Kirsten ist Modedesignerin und hat ihr Herz an Kinder und ihre Mode und ihre Welt vergeben!  Und sie näht nicht nur Kinderkleidung und gibt Kurse, sie hatte auch die fabelhafte Idee die Zeichnungen der kleinen Kunden in Schmuse-Kuscheltiere umzuwandeln! Ist das nicht der Hammer? Man gestaltet sich sein eigenes Kuscheltier, genau so wie man es sich wünscht?!

Shopvorstellung Kitchencloud

Grund für mich ihre Seite hier vorzustellen, denn so eine schöne Idee, die den Kindern soviel gibt, muss mehr Augen und Ohren finden, oder findet ihr nicht?

Shopvorstellung Kitchencloud

Schaut einfach selber auf ihrer Seite vorbei oder im Dawanda-Shop– ich finde diese Vorstellung von den Augen des jeweiligen Kinders welches sein eigenes Kuscheltier entworfen hat einfach zu schön!

 

One Thought on “Shopvorstellung- Giralsole- Von der Zeichnung zum Kuscheltier

  1. hallo du ganz besonders liebe!!!!!

    oh wie schön geschrieben….ich werd ganz verlegen! ich danke dir!!!!!

    wundervoll herzliche grüße von kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation