♥♥♥

Wichteln ist toll! Oder? Ich liebe Wichteln, schon in der Schule war ich immer die Erste die HIER geschrien hat wenn es darum geht, wer dafür ist Weihnachten zu wichteln. An sich verschenke ich nämlich sehr sehr gerne. Aus diesem Grunde habe ich dieses Jahr auch beim Foodblogger-Adventswichteln von Sandra von from-snuggs-kitchen mitgemacht und das grosse Los gezogen: Ich bekam Geschenke von Stephanie von Meine Küchenschlacht. Schon lange bin ich auf Facebook Fan von ihr und mag ihre nette, natürliche Art ihre leckeren Sachen zu zeigen und vorzustellen, unglaublich gerne! Mein Wichteln Packet ging an Kornelia und sie hat auch schon über das Erste Päckchen berichtet.

Wir haben uns insgesamt vier kleine Geschenke geschickt, für jeden Adventssonntag eines.

Das war mein Packet:

*kitchencloud  kitchencloud

Toll, oder?

Und das mein erstes Päckchen:

wichteln 4

Leckere Eisberge aus weisser Schokolade mit Früchten und Knusperchen. Super lecker! Das Rezept findet ihr bei Stephanie.

ich freue mich schon auf nächste Woche ♥

2 Thoughts on “Es gibt Geschenke- Foodblogger Adventswichteln 1.Advent

  1. Freut mich sehr, dass das Los einen so tollen Wichtel für Dich gebracht hat!
    Die Geschenke sehen wunderbar aus, bin schon sehr gespannt, was Du noch auspackst 😀
    Viel Spaß beim Knuspern

  2. Pingback: Es gibt Geschenke-Foodblogger Adventswichteln 2.&3. Advent |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation