Ihr Lieben, nach langer Pause melde ich mich kurz für eine schöne Aktion zurück, für die ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe. Passend zum Welttag des Buches heisst es heute:

Blogger schenken Lesefreude!

Worum es geht und wer alles mitmacht könnt Ihr hier nachlesen.

Ich mache auch mit, das heisst ich verlose eines meiner Lieblingsbücher an Euch!

Eigentlich lese ich alles was mir in die Finger kommt, ganz egal was woher etc. Aber dieses Buch liegt mir besonders am Herzen, weil ich es einfach lieb habe.

Deshalb verlose ich unter allen Kommentaren hier und bei Facebook das Buch:

Die Besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen von Aimee Bender

plus eine süsse Kleinigkeit passend zum Buch!

 

Was ihr tun müsst? Nicht viel, schreibt einfach hier oder bei FB, welches Buch ihr am liebsten habt, und warum oder einfach warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet!

Ihr habt ab heute eine Woche Zeit um mitzumachen, den Gewinner gebe ich dann hier bekannt!

 

Alles Liebe, Eure Nathalie

74 Thoughts on “Blogger schenken Lesefreude 2014- oder Kuchen&Zitrone

  1. Hallo,

    ich will dieses Buch gewinnen, weil der Titel so unglaublich interessant klingt, dahinter kann sich alles verbergen und genau das mag ich an Büchern 🙂

    Ponine

  2. Heike Hackmann on 23. April 2014 at 9:47 said:

    Ich habe als letztes Buch Laugenweckle zum Frühstück gelesen, der 100-Jährige ist auch eins meiner Highlights. Ich lese gerne lustige, leichte Romane, die mich vom Alltag ablenken 🙂

  3. Huhu,

    mir ist schon oft der Titel aufgefallen, deswegen würde ich jetzt endlich gerne wissen, worum es in demBuch geht und es gerne gewinnen. Ich wünsche Dir noch einen tollen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Der Titel klingt einfach so gut! Da mache ich gerne mit!
    LG
    Katharina

  5. Ivonne H. on 23. April 2014 at 10:23 said:

    Hallo 🙂

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest 🙂 Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und würde mich sehr freuen es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen 🙂

    Mein Lieblingsbuch ist Wüstenblume von Waris Dirie.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  6. Hört sich ja Klasse an… das Liebe ich an BloggerschenlenLesefreude man lernt immer wieder neue Blogs und Bücher kennen… eines meiner Lieblingsbücher wird auch gerade auf meinem Blog verlost.. Paris in meiner Küche von Rachel Khoo…
    einen schönen Welttag des Buches wünscht Dir Manuela von KochDasMal

  7. Das ist aber ein schöner Titel! Ich habe viele, sehr unterschiedliche Lieblingsbücher. Ich mochte zum Beispiel Freiheit von Jonathan Franzen sehr gerne, aber auch die Tribute von Panem, Silber – Das erste Buch oder auch Sturz der Titanen.

    Liebe Grüße

  8. Über das Buch habe ich schon viel Gutes gehört. Bin dabei! 🙂
    Liebe Grüße
    Katja

  9. Welches Buch ich am liebsten habe? Ehrlich, das sind zu viele, und es wechselt auch immer mal wieder. Eines der Bücher, die mich in den letzten Jahren am meisten beeindruckt haben, war „Day“ von A. L. Kennedy. Und „Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen“ möchte ich furchtbar gerne gewinnen, weil es darum ums Essen und um Gefühle geht – und das ist doch mein Blogthema!

  10. Annette on 23. April 2014 at 11:29 said:

    Am alleriebsten habe ich meine Ausgabe der unendlichen Geschichte, das war das erste Buch das ich gelesen habe und es hat mich sehr geprägt.

    Liebe Grüße!

  11. Da reihe ich mich gerne ein. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und so kurz vor dem Urlaub wäre es perfekt 😀

  12. Flavia N on 23. April 2014 at 11:57 said:

    Ich würde das Buch wirklich gerne gewinnen, weil mich Aimee Benders Idee fasziniert, da ich gerne auf Kleinigkeiten achte und mir auch oft Gedanken über seltsame Dinge mache. Kurz gesagt; Das Buch entspricht genau meinem Geschmack 🙂

  13. Ich würde dieses Buch gerne gewinne, weil mein Partner Zitrone LIEBT und ich liebe meinen Partner. So einfach ist das. 😉

    (Schaut auch gerne bei mir vorbei. Ich biete ab heute einen signierten Thriller an…. ;))

  14. Das Buch möchte ich schon seit einer Ewigkeit lesen, ich finde den Titel und die Idee dahinter sooo cool!
    Mein Momentanes Highlight ist „Niah und Echo“ aber auch „Ein Tag, zwei Leben“, welches ich gerade auf meinem Blog verlose 😉
    Ich wünsche dir einen wudnerschönen Welttag des Buches!

  15. Marina on 23. April 2014 at 13:23 said:

    mein absoluter Favorit ist und bleibt die Reihe von Diana Gabaldon… Jamie Fraser ist einfach wunderbar 🙂

  16. Angelika on 23. April 2014 at 14:03 said:

    Hallo,

    dieses ganz besondere Buch ♥ steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Und nun wird es verlost. Da muss ich doch mein Glück versuchen.

    Ich hüpfe mal in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Angelika

  17. Hallo….

    ui ui ui… das hört sich interessant hat. Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen….

    Liebe Grüße, Sonja

  18. Ich hab soviel gutes über dieses Buch gehört das ich heute einfach mal mein Glück versuchen muss 🙂
    Und falls es mir nicht hold ist, nicht schlimm. So habe ich zumindest einen weiteren Blog zum abonnieren entdeckt 🙂
    ganz liebe Grüße,
    Ela

  19. Ich mag Bücher, die irgendwie magisch klingen und dieses steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Und da ich gerne endlich wissen möchte, was es mit dem traurigen Zitronenkuchen auf sich hat, hüpfe ich in den Lostopf. 😉

  20. Mein Lieblingsbuch ist Plötzlich Fee. Es erinnert mich an Dinge aus meiner Kindheit, andere Bücher und ich mag zudem das dort das Zeitaltern von Technik und Fortschritt auch eine Rolle spielt. Es hat vielmehr als ich erwartet hatte.

    Wünsch dir noch ganz viele Teilnehmer für dein Gewinnspiel
    Liebe Grüße
    Christiane

  21. Natalie on 23. April 2014 at 14:58 said:

    Eines meiner Lieblingsbücher ist Stolz und Vorurteil von Jane Austen :)… Warum ich das Buch gewinnen möchte…. hmm.. Also bis eben kannte ich es noch nicht und da ja gerade unbekannte Bücher die Interessantesten sind, würde ich dieses gerne lesen 🙂

  22. Mein Lieblingsbuch ist unter anderem (da gibt es soo viele) „Shiver“ von Maggie Stiefvater und seine Nachfolger, weil die Geschichte so schön still und romantisch ist. Die deutsche Ausgabe verlose ich auch (:

  23. Ich möchte ebenfalls an der Verlosung teilnehmen! Das klingt nach einem ganz wunderbar sensiblen Roman, für dessen Lektüre ich mindestens eine Familienpackung Taschentücher brauchen werde … mein aktuelles Lieblingsbuch: Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel. Nicht neu, aber ganz große Erzählkunst 🙂
    Übrigens, auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen. Komm doch mal rüber ins
    Büro für besondere Maßnahmen

  24. Anna on 23. April 2014 at 15:38 said:

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich allen Büchereulen! 😀

    Mein Lieblingsbuch ist von Susan E. Phillips „Küss mich wenn du kannst“
    Ich lese gerne die Lieblingsbücher von anderen 🙂 und würde mich freuen zu gewinnen.

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

  25. Mosahi on 23. April 2014 at 16:01 said:

    hi,
    mein liebstes Buch ist ein altes Kochbuch, das als Erbstück durch die Familie gegangen ist. Mit eingetragenen handschriftlichen (in altdeutscher Schrift) Änderungen und Erweiterungen von Rezepten. Man sieht auch ganz genau welche Rezepte besonders gern gemacht worden sind. Das Buch fasziniert mich vorallem, weil es ein Stück Geschichte mit dabei hat und man alte Rezepte wieder aufleben lassen kann.
    Viele Grüße
    Mosahi

    • Mosahi on 23. April 2014 at 16:03 said:

      ach und das Buch möchte ich gern gewinnen weil ich einfach immer auf der Suche nach tollen neuen Büchern bin und verrückt nach Zitronenkuchen bin 🙂

  26. Mir wurde das Buch ans Herz gelegt und jetzt bin ich natürlich neugierig geworden. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    lg

    Anika

  27. Hallöchen!

    oh ein buch was schon lange auf meiner Wunschliste steht. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Anne

  28. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil es für mich einen sehr ansprechenden Titel hat und ich gern wissen würde was dahinter steckt. Außerdem mag ich Bücher, die mit Essen in Verbindung gebracht werden.

    Liebe Grüße von Soli

  29. Sabine on 23. April 2014 at 17:01 said:

    Das EINE Buch kann ich nicht sagen. Ich habe einige Bücher sehr lieb. Zitronenkuchen mag ich aber auch – daher würde ich gerne ausprobieren, ob ich auch dieses Buch lieb haben werde. 🙂 Danke!

  30. Susanne on 23. April 2014 at 17:08 said:

    Bei manchen Büchern ist der Titel so schön, da ist es bei mir Liebe auf den ersten Blick 😉 Ich muss zugeben, ich weiß überhaupt nicht worum es geht, aber mein Herz ist schon verloren.. 😉

  31. Fiona on 23. April 2014 at 17:09 said:

    Hey 🙂
    Eines meiner Lieblingsbücher ist „Super Sad True Love Story“ von Gary Shteyngart. Die Handlung ist sehr außergewöhnlich und ich habe bisher noch nichts Vergleichbares gelesen.
    Hier spricht mich schon der Titel sehr an und die Handlung scheint auch hier sehr außergewöhnlich zu sein 🙂
    LG
    Fiona

  32. Oh, das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, dass ich mein Glück hier einfach versuchen muss. 🙂 Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und dass es dein Lieblingsbuch ist, spricht ja auch dafür.

    Lieblingsbücher habe ich selbst viele, da fällt es schwer, mich hier für eins zu entscheiden. Zuletzt habe ich »Elizabeth wird vermisst« (Emma Healey) und »Liebe Lucy« (Julie Sarkissian) sehr gerne gelesen. Die Protagonistinnen sind einfach einzigartig und waren mir innerhalb von wenigen Seiten schon so ans Herz gewachsen, dass ich die Bücher nicht mehr zur Seite legen wollte.

    Damit wünsche ich dir noch einen schönen Welttag des Buches! 🙂

    Liebe Grüße,
    Moena

  33. Hallihallo! Mich hat die Aktion heute zum ersten Mal auf deine Seite geführt, aber hier gefällt es mir richtig gut 🙂
    Um „Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen“ schleiche ich schon eine ganze Weile herum, ich wollte das Buch schon längst mal gelesen haben. Vielleicht habe ich ja jetzt hier bei dir Glück…
    Zum Thema „welches Buch hab ich am liebsten“: das kann ich so gar nicht beantworten. Ich hab viele Lieblingsbücher und alle sind unterschiedlich. Dazu zählen würde ich definitiv „Owen Meany“, „Der Schatten des Windes“, die Harry Potter-Bücher, „Vango“ (das verlose ich daher auch gerade selbst bei mir) oder auch „Die verlorene Kunst, Liebschaften zu pflegen“. Ich liebe sie alle! 😀
    Wünsche dir noch einen schönen Tag. Lieben Gruß!

  34. Hallo!
    Warum ich gern gewinnen würde, kann ich ganz einfach zusammenfassen: ich liiiebe Zitronenkuchen – und ich glaube, dieses Buch steuert da noch etwas ganz Besonderes als Aroma dazu. 😉

    Hab einen schönen Tag!

  35. Hey 🙂

    Für dieses Buch würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen … ich kenne es zwar nicht und ich werde mir den Inhalt auch nicht durchlesen, weil es einfach der Titel ist, der mich anzieht.

    Trotzdem, im Anschluss, ein Buch, was ich besonders gerne habe: Zugeinander von Jochen Till. Ein Kinderbuch, in Richtung Jugend. Es geht um ein Jungen und ein Mädchen, die in entgegen gesetzten Städten (München und Berlin) wohnen, sich übers Internet kennengelernt haben und beide an Tag X den jeweils anderen in seiner Heimatstadt besuchen wollen – und erst unterwegs realisieren, dass sie aufeinander zu fahren.
    Die Geschichte ist humorvoll geschrieben, behandelt das Thema Bekanntschaften, die man über das Internet macht und die damit einhergehenden Gefahren. Aber vor allem ist es eine kleine Liebesgeschichte.

    Liebe Grüße
    Katleah

  36. Theresa on 23. April 2014 at 17:49 said:

    Hallo 🙂
    ich habe bis jetzt noch nicht von diesem Buch gehört, aber es scheint genau die Art von Roman zu sein, die ich liebe – da würd ich ihm doch gerne eine Chance geben. Man entdeckt immer so schöne Bücher unter den Lieblingsbüchern anderer Leute!

    glg Theresa

  37. Jessy on 23. April 2014 at 18:32 said:

    Da hüpfe ich gerne ins Töpfchen, im MOment ist mein LIeblingsbuch ein ganzes halbes Jahr. Einfach nur traumhaft schön und traurig.

    LG

  38. dieses buch klingt echt interessant und würde meine sammlung an backbüchern bestimmt sehr bereichern. würde mich echt freuen 😉

    lg kristinel

  39. Ich lese auch so ziemlich alles, was mir zwischen die Finger kommt 🙂 Und gerade schöne Titel sprechen mich immer an – das trifft auf „Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen“ zu. Darum würde ich gerne in den Lostopf hüpfen!

    LG,
    Amy

  40. Ich wünsche dir einen schönen „Welttag des Buches“ und finde es schön, dass du dich ebenfalls an der tollen Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ beteiligst.
    Ich würde wirklich sehr gerne für “ Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen“ in den Lostopf hüpfen, da mich der Inhalt sehr anspricht. Mir gefällt die Idee, dass ein Mädchen erschmecken kann, mit welchen Gefühlen/Emotionen ein Gericht gekocht wurde.

    Als Buchtipp kann ich dir „Léon und Louise“ und “ Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer“ von Alex Capus empfehlen. Die Romane von Alex Capus sind generell sehr lesenswert ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Jane

  41. Das klingt nach einem Buch für meine Freundin, daher wage ich den Sprung in den Lostopf.

  42. Ulli on 23. April 2014 at 21:12 said:

    Ich liebe Momo – weil es einfach ein zeitloser Klassiker ist und so viel wahres drin steckt… LG

  43. Sabrina on 23. April 2014 at 21:42 said:

    Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Wäre perfekt es hier zu gewinnen!

    LG Sabrina

  44. Hallo Nathalie,
    mich hat zuerst nur der Titel des Buches gelockt, in der langen Teilnehmerliste der Aktion auf dein Blog zu klicken, aber nachdem ich jetzt auch noch eine Kurzbeschreibung gelesen habe, würde ich das unheimlich gerne gewinnen. (Lesen muss ich es jetzt ohnehin, auf der Wunschliste ist es gerade schon gelandet.)

    Mein Lieblingsbuch ist seit vielen Jahren der Kleine Prinz. Daraus ist mittlerweile auch eine Sammelleidenschaft geworden und ich besitze es schon in 9 verschiedenen Sprachen.

    Herzliche Grüße,
    Katja

  45. Sabrina on 23. April 2014 at 22:13 said:

    Bücher und Essen gehn immer und zusammen erst recht. Daher genau das Richtige für mich 🙂

  46. Lieblingsbuch… das ist immer so schwer… Im Moment liebe ich die Bücher von Yotam Ottolenghi. 🙂
    LG, Becky

  47. Ein wunderschöner Blog über das Backen und Kochen – neben den Büchern meine zweite Leidenschaft. Adresse wird gleich mal gespeichert und auf Twitter verfolgt. 😉

    Weil ich den Buchtitel schon immer so wunderbar fand, versuche ich jetzt mein Glück und springe in den Lostopf. Und was die Lieblingsbücher betrifft? Ganz schwer, aber mit Sicherheit u.a. „Dieses Leben, das wir haben“ von Lionel Shriver.

    Liebe Grüße
    Petzi

  48. Eien on 23. April 2014 at 22:57 said:

    …weil ich Zitronenkuchen UND Bücher mag! :3 ♥

  49. Daniela B on 23. April 2014 at 23:03 said:

    Hallo Nathalie,

    toll, dass Du auch bei der Aktion mitmachst, danke für die Verlosung! Ich hab schon mal eine Rezension von dem Roman gelesen und seitdem steht es auf meiner Wunschliste, ich würde mich sehr freuen!

    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist wohl die Kinderbuchreihe von Miss Braitwhistle, die ich meiner Tochter gerade vorgelesen habe. 😉

    Lieben Gruß
    von Daniela

  50. Wie schön da hüpf ich doch mal glatt mit in die Verlosung.
    LG Sandra

  51. Ich finde den Titel des Buches sehr interessant und muss nun unbedingt wissen, was dahinter steckt.

  52. Ich versuche auf jeden Fall mein Glück hier 😉 ich liebe die Regionalkrimis … nicht nur aus meiner Region 😉

    lg

    michaela

  53. Hallo Natalie,

    ich habe mich gerade mal ein wenig über eines deiner Lieblingsbücher schlau gelesen. Es klingt interessant und irgendwie anders. Meines ist im Moment Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl’s Diner (schon wieder was mit Essen 🙂 )

    Liebe Grüße
    Sandra

  54. Liebe Nathalie, ich hätte das Buch gerne, da es so herrlich erfrischend klingt und mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammenläuft, wenn ich an Zitronenkuchen denke 🙂 Danke für die Verlosung. Liebe Grüße, Katrin

  55. Der Titel hat mich sofort in seinen Bann gezogen 🙂 Dann habe ich mich mal nach dem Inhalt erkundigt und ich bin von der Idee Essen mit Gefühlen zu verbinden total fasziniert. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Mich auf ein Lieblingsbuch festzulegen fällt mir unheimlich schwer, aber ich empfehle mal „Die Mitternachtsrose“ von Lucinda Riley.
    Liebe Grüße.

  56. Huhu! 🙂 Ich würde auf jeden Fall gern mit in den Lostopf hüpfen, weil ich diesen Buchtitel schons oo interessant finde, dass ichgerne wissen möchte: Was will er mir mitteilen, wieso nennt jemand sein Buch so? Wie hängt das mit dem Inhalt zusammen?! *g* Meine Lieblingsbuchreihe, neben den KLassikern, wie Edelsteintrilogie, Harry Potter, Biss & Plötzlich Fee, ist momentan die Bookless-Trilogie von Marah Woolf. DIe fand ich einfach WOW. Ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. *g* Welches Einzelbuch ich zuletzt ganz prima fand ist „This is not a love story“. 🙂 Liebe Grüße, Sami

  57. Claudia aus Bonn on 24. April 2014 at 21:36 said:

    Liebe Nathalie,
    vielen lieben Dank, dass Du bei dieser Aktion mitmachst.
    Der Titel klingt sehr gut. Ich musste gerade mal danach im Netz suchen, da ich ihn bisher nicht kannte.
    Die Kurzbeschreibung macht Lust auf mehr.
    Herzliche Grüße aus Bonn
    Claudia

  58. Nadine Heinrich on 24. April 2014 at 22:02 said:

    Muss gestehen, habe mir das Buch gar nicht genau angesehen, weiß nicht, ob Roman, oder Backbuch. Aber allein der TITEL…ein Buch das so toll klingt will man doch einfach haben, oder? Ich jedenfalls kann eds mir unmöglich entgehen lassen! 🙂

  59. Julia K. on 25. April 2014 at 0:31 said:

    Ich mache natürlich auch gerne mit. Wenn es dein absolutes Liebelingsbuch ist, dann möchte ich es auch unbedingt mal lesen! Ich lese derzeit die Tribute von Panem und bin total vertieft darin – ich habe eigentlich gar kein richtiges Lieblingsbuch, da mir so viele so gut gefallen…

  60. Hallo!
    Ich würde gern dieses Buch gewinnen, weil ich Bücher mit außergewöhnlichen Titeln besonders liebe und da zählt dieses auf jeden Fall dazu!
    LG Rachel

  61. Sabine K. on 25. April 2014 at 15:28 said:

    Hallo,

    ich finde den Titel total ansprechen, denn ich liebe Zitronen 🙂 Und ich würde gern wissen was sich dahinter verbirgt.

    LG
    Sabine

  62. Anastasia on 25. April 2014 at 15:33 said:

    Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken!
    Ich vertrau einfach mal einer Buchempfehlung und spring geschwind in den Lostopf!
    Mein Lieblingsbuch ist „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry – einfach, genial und zeitlos.

  63. Huhu,
    am liebsten habe ich alle meine Bücher aber doch eines aus meiner Jugendzeit: ciao, Bella. Es half mir schon oft über Liebeskummer hinweg und ist bisher das meistgelesene Buch in meinem Regal.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  64. Tiffi2000 on 25. April 2014 at 21:35 said:

    Momentan ist eines meiner Lieblingsbücher „Noah und Echo“ da es mich von der ersten Seite an fesseln konnte 😉
    LG

  65. Ich liebe Koch-und Backbücher, vielleicht am meisten so“Sarabeth’s Bakery -from my Handy in yours“.
    Das hier zu verlosende hört sich interessant an, vielleicht habe ich Glück?

  66. Hallo,

    „Die Besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen“ hatte ich schon oft in der Hand. Allein der Titel macht es wirklich schon interessant.
    Welches Buch ich allgemein am liebsten mag, kann ich gar nicht beantworten. Es gibt so viele… in letzter Zeit mochte ich beispielsweise „Das unerhörte Leben des Alex Woods…“ sehr gerne. Das war ein ungewöhnliches und außergewöhnliches Buch, das mir wirklich ans Herz gegangen ist.

    Liebe Grüße

  67. Hi 🙂 Trauriger Kuchen? Wie kann das sein? Ich war bisher nur traurig wenn mein Kuchen nichts geworden ist *g* Also mich reizt der Titel sehr.

    GLG Jette

  68. Sandra Redlich on 26. April 2014 at 19:23 said:

    Hallo,
    der Titel klingt ja schon vielversprechend, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Ich habe letztens „Ich und die Menschen“ gelesen, was ich wirklich toll fand. Mein Lieblingsbuch ist aber „Momo“ von Michael Ende, Das könnte ich immer wieder lesen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  69. Elisa on 27. April 2014 at 0:36 said:

    Ich will dieses Buch gewinnen, weil der Titel mich neugierig gemacht hat.
    Zu meinen Lieblingsbüchern gehört „Still“ von Susan Cain.
    Liebe Grüße,
    Elisa

  70. Eines meiner Lieblingsbücher ist „Mein zauberhafter Garten“ von Sarah Addison Allen. Unbedingte Leseempfehlung! 🙂

    Danke für die Gewinnchance — das Buch klingt interessant.

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

  71. Lilly Rose on 28. April 2014 at 0:45 said:

    Das Buch hat mich neugierig gemacht, der Titel klingt schon gut, würde gerne an der Verlosung teilnehmen da ich sehr gerne echte Bücher lese die lesen sich enfach besser als e-books.

  72. Mein liebstes Buch ist eine Reihe von Nora Roberts das sich „Jahreszeitenzyklus“ nennt.
    Es erschien jeweils ein Buch zu Frühling/Sommer/Herbst und Winter in dem jede der Protagonistinnen einzeln im Mittelpunkt steht. Das ganze handelt sich um eine Hochzeitsagentur von 4 Freundinnen, Managarin, Fotografin, Floristin und Konditorin. Einfach himmlisch!

    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen, weil das Buch unheimlih interessant klingt und ich ehrlich gesagt auch neugierig auf die kleine Überraschung bin 😉 vielleicht ein Zitronenmuffin?? 😀
    Den Titel kannte ich noch nicht, aber er passt ebenso zu dir und deinem Blog wie zu meinem Lesegenre 😉

    Ganz liebe Grüße
    Mary

  73. Guten Morgen Nathalie, ich hoffe es geht dir gut? Ich wollte aber mal fragen ob du schon ausgelost hast?

    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation