Normalerweise findet ihr ja bei mir so gut wie keine Produkttests, oder regelmässige Shopvorstellung. Das ist einfach so, weil ich einfach richtig überzeugt von etwas sein muss, um es auch wirklich weiterzuempfehlen, oder eben von einem Shop so angetan sein muss, dass ich ihn teile.

Und, ihr ahnt es schon, heute kommt dann (doch) eine Vorstellung.

Der Shop, den ich Euch  vorstellen möchte, kommt bei uns im richtigen Augenblick. Denn so langsam war ich wirklich genervt von der ganzen Beschrifterei mit schwarzem Marker (der nicht sooo ganz hält was er verspricht), die für den Kindergarten, und dann bald auch Schule, nötig ist.

Zahnpasta,- Bürste, Hausschuhe, Trinkflasche & Co.- alles muss beschriftet werden. Und hält es? Nicht so wirklich. Auch in Jacken und Regenhosen sieht es nicht wirklich hübsch aus, es verschmiert super schnell oder bleicht super schnell aus.

Deshalb stelle ich Euch heute Stickerkid vor. Sie vertreiben Etiketten vieler Grössen und Farben für Kids (aber natürlich auch für die Grossen).

Unterschieden wird in zwei Gruppen, Etiketten für Gegenstände oder Kleidungsstücke. Immer mit dem Anspruch dass die Etiketten halten, sich nicht einfach ablösen oder gar abfärben- und das bis zu 10Jahren.

Sie sind wasserfest, Geschirrspülerfest, Waschmaschinen-und Mikrowellenfest, halten im Gefrierfach und sind obendrauf auch noch hübsch. (Was mir schon wichtig ist).

Ihr könnt Farben, Schriften, Euren Namen (oder/und Telefonnummer) und sogar Bildchen auswählen, je nachdem um welche Sorte Etikett es sich handelt.

Kitchencloud

Ich habe ein tolles Packet mit sehr vielen unterschiedlichen Dingen geschickt bekommen und mit dem Kindlein direkt mal losgetestet- In den Geschirrspüler, ab auf die Zahnbürste und in die Jacke gebügelt- und ich muss sagen: ich bin begeistert! Es hält, sieht schön aus, nichts verschmiert und man kann sie auch bei Bedarf wieder abmachen.

Wir werden mit Sicherheit noch ein paar mehr ordern- schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst.

Und als kleines Bonbon für Euch, oder einfach zum ausprobieren ob ihr auch so begeistert seit, bekommt ihr ab heute zwei Wochen lang (29.08 – bis zum 12.09. )

10% auf das gesamte Sortiment. Einfach bei der Bestellung den Rabattcode KitchenCloud2014 eingeben und los gehts.

 

Ich bin gespannt auf Euer Feedback,

Alles Liebe, Nathalie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation