Hallo meine Lieben!

Heute geht es also wieder los- natürlich war ich in der Zeit nicht unttätig und habe trotzdem fleissig gebacken und geschrieben, ich hatte aber schlichtweg keine Zeit es zu posten. Bevor ich Euch über die Geburt von meinem Kleinen und seinen Namen erzähle starte ich erstmal meine Ichbinwiederda-Verlosung, damit Euch bzw den Gewinner das Packet noch pünktlich zum Fest erreicht. (und ihr noch das Ein oder Andere backen könnt).

Es ist ganz einfach: Jeder, der das grosse Packet rund ums Backen der Firma Birkmann gewinnen möchte, hinterlässt hier oder auf meiner Facebook oder Instagram Fanseite einen Kommentar mit GANZ WICHTIG Eurer Emailadresse. Ihr müsst nicht begründen warum ihr es haben möchtet, nette Worte reichen aus. Schön wäre es auch, wenn ihr auf Facebook meine Fans werdet, dazu einfach meine Seite liken. Dasselbe gilt für Instagram und Twitter. Für jeden Klick bekommt ihr ein extra Los also hinterlasst in Eurem Kommentar ob ihr geliked habt damit ich es bei der Auslosung berücksichtigen kann.

Teilen, auf allen Kanälen, ist ebenso gewünscht und wird mit einem extra Los belohnt. Damit das Packet direkt nach Auslosung losgeschickt werden kann, bitte ich Euch Freitag euer Postfach zu checken um mir direkt Eure Adresse zuzusenden falls ihr der Glückliche Gewinner seid.

 

Und was gibt es überhaupt zu gewinnen? Ich habe ja in der Vergangenheit schon oft mit der Firma Birkmann zusammengearbeitet und kann Euch heute ein Riesen-Packet aus ihrem umfangreichen Sortiment präsentieren. Da ich ja schwangerschaftsbedingt Anfang des Jahres kaum dazu kam die schönen Sachen auszuprobieren, gibt es für Euch ein RundumJahres Pecket:

Frühjahr, Sommer und Weihnachten- Backformen, Keksstempel etc es ist einfach alles dabei was das Bäckerherz höher schlagen lässt. Hier ein paar Impressionen, es ist aber einiges mehr ♥

kitchencloud.de

 

 

kitchencloud.de

Heute geht es los, bis Freitagmittag um 11.59Uhr. Ich lose dann direkt aus und das Packet geht sofort auf die Reise.

 

 

 

 

6 Thoughts on “Vorweihnachtsverlosung- oder Ichbinwiederda

  1. Johanna on 17. Dezember 2014 at 12:34 said:

    Dann versuche ich mal mein Glück 🙂
    Ich wünsche euch ganz schöne Festtage und vor allem für 2015 viel Gesundheit und viele tolle Momente die in Erinnerung bleiben!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Johanna
    P.s.: Instagram ist schon länger geliked 🙂 (joannawig)
    johanna.wagner(at)yahoo.de

  2. Wie schön, mal wieder etwas von dir zu lesen – und nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied 🙂

    Wunderbares Gewinnspiel 🙂 Ich hoffe, es reicht aus, dass ich meine Mailadresse hier ins passende Feld geschrieben habe – und auf Facebook, Twitter und Instagram folge ich dir auch!

    Alles Liebe und euch eine tolle Vorweihnachtszeit!
    Katha

  3. Meike S. on 17. Dezember 2014 at 13:06 said:

    Wie schön! Da backe ich doch gleich eine Extraportion Plätzchen mit den Kindern!
    Facebookfan bin ich sowieso!

  4. Ein schönes Geschenkchen zu Weihnachten 🙂 Ich wünsche euch schöne und friedliche Feiertage!!

  5. Schön, dass du wieder da bist :)Wobei dir die Schwangerschaft soooo gut gestanden hast 🙂
    Ich hoffe du genießt die Zeit mit deinem Mini (bei Insta siehts auf jeden Fall verdächtig danach aus ^^)

    Der Gewinn sieht unfassbar toll aus. Da versuche ich gerne mein Glück! Folgen tu ich dir natürlich schon was länger fast überall und jetzt sogar bei Twitter 😉

    Ich freu mich schon auf deine Berichte mit Kind und wünsche dir und euch eine besinnliche und vor allem glückliche Weihnachtszeit ♥

    Liebe Grüße
    Rike

  6. Heeeey meine Liebe,

    Allllleees Gute für dich und deine Familie!! Ich freue mich sehr, dass du wieder unter uns bist :))))
    Ich folge dir schon länger per fb :-***

    Liebste Grüße und tausend Küsse
    Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation