♥♥♥

Und heute bin ich auch wieder dabei, beim FrageFotoFreitag von Steffi auf http://www.ohhhmhhh.de/

Die Fragen waren diesmal für mich super, alles was ich unter die Linse bekommen habe, hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Danke dafür!

*

Und los gehts:

1) Etwas Aufregendes?

*

???????????????????????????????

Käse,Ei und roher Blumenkohl-aufregend?Ja, als Pizzateig.Geht nicht?Geht.

*

2.) Etwas Neues?

*

IMG_1150
Meine „Neuen“
*
3.) Etwas Schönes?

*

IMG_1163
Das schönste kleine Buch der Welt
*
4.) Etwas Blumiges?

*

IMG_1146
Mein Mandelbäumchen
*
5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

*

IMG_1158

Ohne geht nicht mehr♥

*

♥♥♥

5 Thoughts on “FFF- FrageFotoFreitag

  1. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Sternentücher sind wirklich wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden 😉

    Happy Freuday ♥
    Gabs

  2. Das Buch habe ich auch gelesen, 2 x und der Film dazu ist auch nicht schlecht.
    Und auf dein Mandelbäumchen bin ich neidisch, hier ist irgendwie alles noch nicht soweit.
    Sonnige Grüße
    miezeundmax

  3. …die frau des zeitreisenden – wirklich schönes buch 🙂 – film mag ich weniger (aber meine fantasie geht beim bücherlesen immer mit mir durch, dass kein film es schafft mich zu begeistern..)

    deine punkte.seite gefällt mir sehr 🙂 – frisch fröhlich in den tag!

    alles liebe aus wien – aurelia

  4. Interessant die Nr. 1 ! Die Frau des Zeitreisenden habe ich auch gelesen – fand ich auch sehr gut !
    Dein Mandelbäumchen ist wunderschön !
    sonnige Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation