Heute habe ich wiedermal eine schöne Verlosung für Euch. Passend zum Frühling und natürlich zu Ostern gibt es wunderschöne Sachen für die Kleinsten bei mir zu gewinnen.

Ich bin ja ein riesengrosser Spiegelburg Fan und freue mich das Tausendkind mir diese schönen Sachen für Euch zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Kitchencloud

 

Mitmachen ist wie immer ganz leicht:

1) Einfach hier, auf meiner Facebookseite oder auf meinem Instagram Account kommentieren, warum ihr gerne gewinnen würdet.

2) Teilt den Beitrag von Facebook oder Instagram in Euren (öffentlichen) Profilen, dies gibt ein Extralos

3) Fan von mir sein oder werden (Facebookseite)

4) Das Gewinnspiel startet heute und endet Ostermontag um 23.59Uhr. Teilnahme ab 18 Jahre, eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ebenso.

 

Der Gewinn wird direkt von Tausendkind an Euch versendet. Ich benachrichtige den Gewinner nach Auslosung, also vergesst nicht Eure Emailadresse anzugeben.

 

Viel Spass und ich drück Euch die Daumen für die schönen Sachen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation