Heute wieder mein sehr geliebter FrageFotoFreitag, mittlerweise wisst ihr worum es geht, oder?? Steffi von Ohhhmhhh.de gibt Euch fünf Fragen, ihr schiesst fünf Bilder dazu, oki?

*

Hier also die heutigen Fragen:

*

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

*

IMG_1285

Auf mein Kindlein♥

*

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

*

IMG_1295

Unterm Blütenmeer und blauem Himmel im Garten

*

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

*

IMG_1166

Viele kleine Relaxmomente und viele Früchte.

*

4.) Auf deiner To do-Liste?

*

IMG_1326

Nichts mehr, ehrlich wahr. DIe Liste war voll, nun leer, und ich happy.

*
5.) Aufgefüllt?

*

IMG_1313

Mein Vitaminhaushalt

*

7 Thoughts on “FFF- FrageFotoFreitag

  1. Schöne Antworten hast Du da gefunden. Die Blüten am Baum schauen herrlich aus, ist das Bild aus dieser Woche (diesem Jahr)? Schaut jedenfalls total toll aus!
    Eine abgearbeitete To-Do-Liste ist immer super, allein das befreiende Gefühl ALLES erledigt zu haben. 🙂
    Und Erdbeeren – jaaaa! Ich versuche es auch immer wieder. Häufig schimmeln sie mir aber über Nacht einfach weg.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    die Alltagsheldin

  2. Ach das ist ja schön mal nichts auf der To Do Liste stehen zu haben! Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende,
    Jutta

  3. Eine leere to do Liste?? Wow, ich beneide dich ein bisschen, das hab ich glaub ich seit 10 Jahren nicht mehr geschafft 😉
    Ich wünsch dir ein wunderbares entspanntes Wochenende, das hast du dir dann ja jetzt redlich verdient!
    xo Zoe

  4. Eine leere Liste. Ich streiche eins und 3, mindestens, kommen dazu.
    Dann lehn dich mal entspannt zurück und genieße das WE.
    Grüße von
    Tine

  5. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Die TDL komplett abgearbeitet? Ein gradioses Gefühl!

    Happy Freuday
    Gabs

  6. Wie bitte, nix mehr auf der todo liste??? das Gefühl kenn ich leider gar nicht ;-))
    Dafür um so mehr die Nummer eins – aber kannst ja bei mir sehen, wie schnell die Kindlein groß werden…
    Liebe Grüße barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation