Heute wieder der schöne FrageFotoFreitag von Steffi auf Ohhhmhhh.de.

*

Und los gehts:

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

163

Muttertagsgeschenkchen ausprobieren

*
2.) Was geht am Wochenende?

IMG_1445

Relax Modus!

*

3.) Der Hit?

IMG_1448

Sieg!

*

4.) In Planung?

IMG_1443

noch mehr selbstgemachtes Eis, Mjamjam

*
5.) Und sonst so?

IMG_1451

Sommergrippe

4 Thoughts on “FFF- Frage Foto Freitag

  1. Hmmm selbstgemachtes Eis das klingt toll! Ich will mir auch jeden Sommer so eine Eismaschine kaufen, aber habs bisher nie gemacht! Hab ein tolles Wochenende!

  2. Sommergrippe is doof – die haben wir zum Glück gerade hinter uns.
    Gute Besserung!
    LG
    Joa

  3. Ganz süße Idee, das Sträußchen!! Und wenn Du selbergemachtes Eis magst UND After eight, dann schau mal auf meinem blog, ich habe das beste Schokominz-Eis der Welt. (nicht weiß mit grün!).Liebe Grüße barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation