About

…mich!

Mitte 30, weiblich.

Mein Herz gehört meinen Kindern, dem Schreiben und der Musik.

Ich liebe den Regen, Röcke zu Gummistiefeln, den Geruch von frisch Gebackenem, Bücher (ECHTE Bücher)…

Vorher schon woanders, blogge ich hier seit Februar 2013 über alles was ich mag und was mich beschäftigt.

Frei nach dem Motto, ich bin wie ich bin.

Rezepte, Texte, Bilder und Gedanken von mir für dich- vielleicht bleibst du ja ein Weilchen!

One Thought on “About

  1. klingt gut und sehr sympatisch!!!! manche meinen, wir wären chaotisch, ich sage, es liegen überall ideen rum!!!!
    unperfekt ist perfekt, wer meint, er sei perfekt, hat etwas falsch gemacht! was ist denn perfekt???? blitzblanke wohnung??? adrett gekleidet, bluse faltenfrei….schuhe geputzt, frisch frisiert….morgens pünktlich und wohl duftend und gut vorbereitet das haus verlassen??? ich finde, perfektionismus ist die kunst des improvisierens…..

    was gibts schöneres fröhlich, pudelnaß geregnet, völlig wirr und viel zu spät, aber mir frischen brötchen und guter laune den tag zu beginnen…einfach so, wies kommt! den sonnenschein im herz!

    und backen kannst du auch??? schööön!!!! das ist mir leider nicht in die wiege gelegt worden, aber ich gebe mein bestes…..und anstandshalber sagen meine freunde…es schmecke…grins….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *